RTL News>

Ed Sheeran und Ehefrau Cherry Seaborn: Seltene öffentliche Turtelei im neuen Musikvideo

Ed Sheeran und Ehefrau Cherry Seaborn: Seltene öffentliche Turtelei im neuen Musikvideo

Es bleibt in der Familie: Ed Sheeran dreht Video mit seiner Frau Cherry
Ed Sheeran bekommt Unterstützung von seiner Frau
WENN.com, WENN

Cherry Seaborn tritt erstmals in einem Video von Ed Sheeran auf

Die Frau von Ed Sheeran (28) gehört nicht zu denjenigen, die pausenlos im Fahrtwind ihres Mannes auf sich aufmerksam machen. Doch jetzt hat Cherry Seaborn dem Sänger ('Perfect') in seinem neuen Video unter die Arme gegriffen.

Es war wie ein Feuerwerk

Die beiden haben 'Put It All On Me' hauptsächlich in ihrer Londoner Wohnung gedreht. Dabei sind Ed und Cherry nicht die einzigen Akteure im romantischen Clip. Im Film werden die Liebesgeschichten von Menschen aus aller Welt erzählt. Doch es sind natürlich vor allem der Superstar und seine Frau, die die breite Masse interessieren, besonders, da das Ehepaar nicht dazu neigt, seine Liebe allzu öffentlich auszuleben. Das ist im Video anders: Dort wird Cherry mit Küssen überhäuft, beide tanzen und lachen. "Schon in der Schule waren Ed und Cherry ineinander verliebt", heißt es in den Untertiteln. "Zwei Jahre später kamen sie wieder zusammen und es war wie ein Feuerwerk."

Wann heiratete Ed Sheeran?

Zudem klärt der Clip noch eines der größten Geheimnisse um Ed Sheeran: Bislang wusste nämlich niemand so genau, wann er und Cherry eigentlich geheiratet hatten. Jetzt herrscht Gewissheit, denn in den Untertiteln heißt es "Sie heirateten im Januar 2019." Erst im Juli 2019 hatte Ed Sheeran überhaupt verkündet, dass sie jetzt Mann und Frau seien, hatte sich aber nach wie vor bedeckt gehalten, wann er Cherry den Ehering angesteckt hatte. Jetzt wissen wir endlich mehr.

© Cover Media