Sind sie es... oder sind sie es nicht?

Ed Sheeran, Robbie Williams & Co.: Das sind die beeindruckendsten Doppelgänger der Promis

02. September 2021 - 11:41 Uhr

Double von Dwayne „The Rock“ Johnson verblüffte das Netz

Es heißt, jeder Mensch habe mehrere Doppelgänger. Auch Promis haben den einen oder anderen "Zwilling", der ihnen optisch zum Verwechseln ähnlich sieht. Vor kurzem wurde US-Polizist Eric Fields zum Internet-Star, weil er für "Fast & Furious"-Star Dwayne "The Rock" Johnson (49) gehalten wurde. Aber er ist nicht der einzige, der gedoubelt wird. Im Video gibt's die Lookalikes von "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (32), Sänger Ed Sheeran (30) oder Popstar Robbie Williams (47).

Dwayne selbst ist begeistert von seinem "Zwilling"

Es sind die Muskeln, die Statur, die Tattoos und seine Glatze, die den Polizisten aus dem US-Bundesstaat Alabama zu einem fast perfekten Abbild von Schauspieler Dwayne Johnson machen.

Auf Instagram wird Eric Fields für seine Ähnlichkeit zum Promi gefeiert. Und selbst Dwayne selbst hat auf sein Double bereits bei Twitter reagiert: "Oha! Wow. Der Typ links ist noch cooler. Bleib gesund Bro und danke dir für deinen Dienst. Eines Tages werden wir was trinken gehen und ich mir deine "Rock Stories" anhören, weil ich weiß: Es gibt sie!"

So wie von Dwayne gibt es auch für einige andere Promis Doubles, die teilweise für so "echt" gehalten werden, dass sich Scharen für Autogramme um sie bilden. So zum Beispiel bei Ed-Sheeran-Lookalike Nic aus Bayern, den man sogar als Double buchen kann.

Wie es ihm nach einem Tag Pseudo-Ed-Sheeran-sein geht und welche krassen Promi-Doppelgänger außerdem beeindrucken, das gibt's im Video zu sehen. (rla)