Echt wahr: Gary inszeniert Verhaftung, um Caeom einen Antrag zu machen

15. Februar 2018 - 12:20 Uhr

Die Frage der Fragen – ungewöhnlich formuliert

Gary Aronov wollte seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Aber nicht irgendeinen beliebigen. Er wollte richtig vor ihr auf die Knie gehen, im Wortsinne und metaphorisch. Also ließ er sich verhaften.

Ein krasses Wechselbad der Gefühle

Gary (34) und seine Freundin Caeom Noeum (31) waren zum Urlaub in Barcelona. Als sie einen Spaziergang durch die Stadt machten, tauchten plötzlich zwei zivile Drogenfahnder auf und schnappten sich Gary.

Caeom wusste nicht, wie ihr geschah. Sie konnte nur fassungslos zusehen, wie sich die Cops Gary vornahmen, ihn durchsuchten, eine Dose mit verdächtiger Substanz – Marihuana, da waren sich die Fahnder sicher – fanden und ihn schließlich verhafteten. Sie verfrachteten beide auf den Rücksitz des Polizeiwagens. Angeblich sollte sie einen Drogendealer identifizieren. Die beiden Cops – in Wahrheit Schauspieler einer Londoner Agentur – fuhren die beiden zu dem Ort, an dem sie den Dealer treffen sollten, den Mirador del Alcalde.

Der Mirador del Alcalde auf dem Montjuic ist einer der schönsten Flecken in Barcelona – man hat eine herrliche Aussicht, die Metropole entfaltet sich in ihrer ganzen Pracht. Eine Schönheit, für die Caeom allerdings keine Augen hatte. Sie war noch immer geschockt, auch wenn der Ort, an dem sie sich befanden, eigentlich ziemlich ungewöhnlich war, um dort einen Drogendealer zu treffen.

Hätten Sie 'ja' gesagt?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Kein Drogendealer, dafür ein Herz und ein Ring

Ein Fahnder stieg mit Gary aus, um den Verdächtigen zu treffen. Die Partnerin des Polizisten blieb mit Garys geschockter Freundin im Wagen, mittlerweile in Tränen aufgelöst. Schließlich gingen die beiden dem Polizisten und Gary hinterher und fanden ihn. Der Fahnder war verschwunden, ein Drogendealer war auch nirgends zu sehen, nur Gary und ein Herz auf dem Boden, in dem er schließlich wirklich auf die Knie ging, Caeom einen Antrag machte und ihr einen Ring an den Finger steckte. Und erneut brach Caeom in Tränen aus…

Sehen Sie diesen ungewöhnlichen, nicht ausschließlich romantischen Heiratsantrag, und wie sich das extreme Wechselbad der Gefühle in Caeoms Gesicht widerspiegelt, im Video!