Erst die Mauer und jetzt DAS!

Echt jetzt?! Shakiras Kinder dürfen Piqués Eltern nicht mehr Oma und Opa nennen

Kids dürfen Piqués Eltern nicht mehr Oma und Opa nennen Echt jetzt, Shakira?!
00:30 min
Echt jetzt, Shakira?!
Kids dürfen Piqués Eltern nicht mehr Oma und Opa nennen

2 weitere Videos

Der Rosenkrieg bei Shakira (45) und Gerard Piqué (35) spitzt sich immer weiter zu – und nimmt Ausmaße an, die so langsam nicht mehr lustig sind. Dass die Sängerin wütend auf ihren Ex ist - okay, gut: Schließlich soll er sie hintergegangen und betrogen haben. Dass sie nun aber auch einen Kleinkrieg mit ihren einstigen Schwiegereltern anzettelt, ist schon irgendwie bitter. Vor allem, wenn Kinder involviert sind. So soll die zweifache Mama ihren beiden Jungs Sasha und Milan verboten haben, Piqués Eltern weiterhin Oma und Opa zu nennen. Den Grund dafür gibt’s im Video!

Shakira zieht alle Register

Eigentlich standen sich Shakira und Montserrat Bernabeu all die Jahre sehr nahe – doch mit Friede, Freude, Eierkuchen ist jetzt Schluss. Blöd, wenn die Ex-Schwiegermama dann aber ausgerechnet im Haus nebenan wohnt. Aus dem Weg gehen ist da nicht! Doch Shakira weiß sich zu helfen. Nachdem sie erst eine Hexenfigur auf dem Balkon aufgehängt hat, die natürlich ganz zufällig aufs Nachbarhaus schaut, soll sie nun auch eine Mauer zwischen die Grundstücke bauen lassen…

Lese-Tipp: Liebesouting: Gerard Piqué macht seine neue Freundin offiziell

Hintergrund: Shakira tobt angeblich vor Wut, weil Piqués Mutter von seinen Seitensprüngen gewusst haben soll, während sie lange im Dunkeln tappte. Autsch, das ist zugegebenermaßen nicht wirklich nett. Aber die Kinder mit reinzuziehen auch nicht! (dga)