Davon frühstückt der Influencer jeden Tag zwei Stück

Echt jetzt? Jeremy Fragrance verrät skurrilen Ernährungs-Tipp

Jeremy Fragrance sorgt aktuell bei "Promi Big Brother" für Aufsehen.
Jeremy Fragrance sorgte bei "Promi Big Brother" für Aufsehen.
SAT.1/Marc Rehbeck

Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance (33) hat bei „Promi Big Brother“ v or seinem spektakulären Auszug für ordentlich Furore gesorgt. Vor seinen Mitbewohnern machte er um seine Ernährung ein großes Geheimnis und aß die Woche nichts, sondern trank nur Wasser. Doch zuvor hatte der 33-Jährige in einer Talkshow einen skurrilen Ernährungstipp.

„Ich esse die Eier also einfach mit Schale"

„Ich esse zwei Drei-Minuten-Eier, die nachkochen. Das heißt: Ich mache die auf eine bestimmte Art und Weise“, erklärte er in der ARD-Talkshow „Deep und deutlich“ im September. Und dann wurde es noch skurriler: „Ich esse die Eier also einfach mit Schale, weil es eine wunderbare Calciumquelle ist.“

Der Geschmack ist Jeremy dabei egal: „Das ist einfach Mittel zum Zweck aufgrund des Calciums, denn Eierschalen sind eine der besten Calciumquellen, die es gibt.“

Diese teuren Marken stecken hinter No-Name-Parfums Jeremy Fragrance deckt auf:
03:26 min
Jeremy Fragrance deckt auf:
Diese teuren Marken stecken hinter No-Name-Parfums

30 weitere Videos

„Iss mal eine Schrott-Mahlzeit, und du fühlst dich wie ‘ne Mülltonne"

Generell ist der 33-Jährige bei seiner Ernährung sehr strikt und erlaubt sich keine Ausnahmen. Aus gutem Grund, wie er findet: „Iss mal eine Schrott-Mahlzeit, und du fühlst dich wie ‘ne Mülltonne. Iss mal drei Schrottmahlzeiten, noch schlimmer. Und wie gesagt, dann merkst du es am nächsten Morgen, wenn die Liegestütze machst. Boah der Käse, das hätte ich nicht machen sollen.“

Kein Wunder, dass er bei „Promi Big Brother“ nur Wasser getrunken hat… (jve)