Was für Enthüllungen...

Echt jetzt? Giulia Siegels Freund Ludwig schreibt „Love Island“-Kandidatinnen an

Sommerhaus Giulia Siegel
Giulia Siegel plaudert schlüpfrige Details aus ihrem Liebesleben mit Ludwig aus
RTL

Bei Giulia Siegel (47) geht es hoch her. Der Reality-Star lüftet in der Sat.1-Sendung „Mein Mann kann“ den Schleier und enthüllt intime Details aus ihrer Beziehung mit Koch Ludwig Heer (41).

"Habt ihr eine Schaukel zu Hause?"

Während sich ihr langjähriger Partner Ludwig Heer in einer schalldichten Glaskabine auf die erste Aufgabe der Gameshow, eine Schaukel-Challenge, mental vorbereitet, fühlt Daniel Boschmann, Moderator der Sat.1-Sendung „Mein Mann kann“, Giulia genauer auf den Zahn: „Habt ihr eine Schaukel zu Hause?“ Die gut gemeinte Frage, mit der er Giulia bei ihrer Schätz-Aufgabe helfen möchte, verursacht ungeahnte Heiterkeit. Die TV-Moderatorin kann sich das Lachen nicht verkneifen, auch Ludwig in seiner Glaskabine muss laut lachen. „Ääääääh … auf der kann man aber nicht runterspringen“, deutet die 47-Jährige an. Moderator Boschmann scheint ratlos, doch schließlich macht es „Klick“. Giulia Siegel spricht offenbar nicht von irgendeiner Schaukel. Daheim bei Siegel-Heers scheint eine Liebesschaukel zu hängen. Auch sonst gibt Giulia sich sehr offen und ist ihren Konkurrentinnen Ramona Elsener (30), Lisha Savage(36) und Sylvia Wollny(57) in Puncto Offenherzigkeit nicht nur einen Schritt voraus.

Im Video: Giulia Siegels Sohn Nathan: 1. Auftritt mit Freund

Giulia Siegels Sohn Nathan: 1. Auftritt mit Freund Wenige Tage nach Coming Out
02:32 min
Wenige Tage nach Coming Out
Giulia Siegels Sohn Nathan: 1. Auftritt mit Freund
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Giulia Siegel verrät: "Ich knutsche gerne!"

Im letzten Spiel kann Freund Ludwig Heer nochmal so richtig absahnen – zumindest Giulias Einschätzung nach. Denn hier ist echtes Promiwissen gefragt. Die Voraussetzung: Je mehr Klatschzeitschriften und ‑Portale konsumiert worden sind, desto besser sollte das abgefragte Wissen sitzen. Und das tut ihr Freund Ludwig reichlich, meint Giulia Siegel. Daniel Boschmann bohrt nach: „Auf wen ist er so am meisten scharf?“. „Auf alle Weiber!“, verrät Giulia. Manchmal schreibe er sogar sexy Kandidatinnen von „Love Island“ auf Instagram an, berichtet der Reality-Star weiter. Die 47-Jährige sieht das aber ganz locker, sogar treffen dürfe Ludwig die Kandidatinnen, damit habe sie „kein Problem“. Die ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidatin knutsche selber manchmal mit einem Mädel: “Ich bin nicht bisexuell, aber ich knutsche gerne.“ Für Kandidatin Lisha unverständlich: „Was ist los mit euch?“, wundert sie sich. Ihr Liebster Lou brauche gar nicht erst dran zu denken, anderen Frauen schöne Augen zu machen. Tja, so lebt wohl jeder sein Beziehungs-Kontstrukt. Hauptsache, es klappt…