Hollywood-Star wird zur Attraktion

Dwayne „The Rock“ Johnson bringt einen ganzen Touribus zum Kreischen

25. August 2021 - 14:30 Uhr

The Rock ist mit dem Auto unterwegs

Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson (49) fährt entspannt mit dem Wagen durch seine Wohnsiedlung in Los Angeles. Und weil dort viele Promis ihre Villen haben, gibt es immer viele Touri-Bustouren, die unterwegs sind. Wie das aussieht, wenn der beliebte Promi auf so einen trifft, zeigen wir hier im Video.

Dwayne liebt solche Überraschungen

"Ich liebe es, in meinem Pick-up-Truck neben all diesen Tourbussen zu fahren, die durch meine Nachbarschaft fahren und die Leute zu überraschen", schreibt der ehemalige WWE-Star zu seinem lustigen Clip.

Der Actionheld, der für seine Fans auch gerne mal seinen Knackarsch in die Kamera hält, freut sich auch dieses Mal, einen ganzen Bus mit Fans zum Kreischen gebracht zu haben. (jti)