Dieser Dunk kracht richtig

Basketballer reißt die ganze Korbanlage ab

27. Januar 2021 - 11:14 Uhr

Hier kommt das Ein-Mann-Abriss-Unternehmen

Da würde wohl auch der frühe NBA-Koloss und Dunk-Moster Shaquille O'Neal staunen. Bei einem Highschool-Spiel in Alabama dunkte KeShawn Murphy die gegnerischen Korbanlage aus der Verankerung. Die spektakuläre und gefährliche Aktion sehen Sie oben im Video.

Keine Verletzten

Rumms! Murphy verwandelte mitten im Spiel der Ramsay High School gegen die Carver High School einen krachenden Dunking. Die Anlage riss ab und schwang einmal übers Feld, bevor sie aufs Parkett krachte. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Das Spiel wurde beim Stand von 61:44 und rund vier Minuten verbleibender Spielzeit abgebrochen und soll nachgeholt werden. Dann hoffentlich ohne Korb-Abriss.