RTL News>News>

Düsseldorf - Unfall im Rheinufertunnel: Schwangere in Auto eingeklemmt

Feuerwehr befreit Autofahrerin

Unfall im Rheinufertunnel: Schwangere in Auto eingeklemmt

Schlimmer Unfall mit Schwangerer Düsseldorfer Rheintunnel
00:37 min
Düsseldorfer Rheintunnel
Schlimmer Unfall mit Schwangerer

30 weitere Videos

Düsseldorfer Rheinufertunnel stundenlang gesperrt

Schwerer Unfall am Mittwochmorgen im Düsseldorfer Rheinufertunnel: Eine schwangere Frau kracht mit ihrem Auto gegen die Betonwand des Tunnels, wird im Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr habe die Frau aus dem Auto befreit, teilte ein Sprecher mit. Laut Polizei wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Der Rheinufertunnel blieb in Richtung Süden für mehrere Stunden gesperrt.

Durch Rheinufertunnel-Sperrung lange Staus in der Innenstadt

Andere Fahrzeuge waren nach Polizeiangaben nicht an dem Unfall beteiligt. Durch die Sperrung kam es zu Staus in der Innenstadt. Seit 9 Uhr ist der Rheinufertunnel nach RTL-Informationen wieder in beide Fahrtrichtungen befahrbar. Nach Angaben des Landesbetriebs Straßen.NRW mussten sich Autofahrer auf eine Verzögerung von 45 Minuten einstellen.