Hummels, Boateng und Co.

Dubai - der Silvester Hotspot der Stars

Mario Götze mit Ehefrau Ann-Kathrin Götze feiern Silvester am liebsten in Dubai
© Imago Sportfotodienst

03. Januar 2020 - 11:06 Uhr

Silvester feiern mit Hummels, Boateng und Co.

In der Silvesternacht wird immer kräftig gefeiert, geknallt und angestoßen. In diesem Jahr ist Dubai der absolute Hotspot für die Stars der Fußball-Welt.

Familienurlaub Hummels

BVB-Star Mats Hummels ist mit Ehefrau Cathy und Sohn Ludwig unter der Sonne von Dubai ins neue Jahr gerutscht. Am Freitag geht es für den Profikicker von Borussia Dortmund zwar wieder mit dem Training los, aber bis dahin genießen sie noch die letzten Sonnenstrahlen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Straight to 2020 🎊

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels (@aussenrist15) am

Alle Jahre wieder

Auch Teamkollege Mario Götze hat es mit seiner Ehefrau Ann-Kathrin wieder nach Dubai verschlagen. In der Luxus-Metropole lassen sich die Stars nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ein MUSS für den BVB-Star: ein Besuch bei Mr."Salt-Bae" Nusret Gökce. In dessen Restaurant Nusr Et kann man sich ein vergoldetes Steak gönnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Great evening @nusr_et

Ein Beitrag geteilt von MARIO GÖTZE (@mariogotze) am

Neues Liebesglück

Neues Jahr, neue Liebe – das dachte sich wohl auch Jérôme Boateng, der mit diesem Bild seine Beziehung zu GNTM-Star Kasia Lenhardt offiziell macht. Im Dubai-Urlaub mit dabei: Kasias Sohn Noan. Auch der Bayern-Star hat drei Kinder – scheint so, als hätten sie ihr perfektes Patchwork-Glück gefunden. Und es ist auch nicht das erste Mal, dass Boateng in Dubai feiert – die Metropole scheint alles zu bieten, was ein Profikicker-Herz höher schlagen lässt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am