Dua Lipas neue Single 'Fever' erscheint in dieser Woche

Dua Lipa
© BANG Showbiz

26. Oktober 2020 - 15:00 Uhr

Dua Lipa wird ihre Angèle-Kollaboration mit dem Titel 'Fever' am Freitag (30. Oktober) veröffentlichen.

Die schöne Sängerin verkündete die Erscheinung ihres neuen Songs, an dem sie mit der belgischen Künstlerin arbeitete, über ihre Social Media-Plattform.

Die 'Don't Start Now'-Interpretin enthüllte das Erscheinungsdatum des Liedes über ihren Twitter-Account und twitterte am Montag (26. Oktober): "FEVER FT. @angele_vl [...] AB SOFORT VIA https://dualipa.co/fever-presave DRAUßEN 30. OKTOBER" Die 25-jährige Grammy-Gewinnerin verriet letzte Woche, dass sich ihre Fans auf die Erscheinung "einiger toller Sachen" freuen können, nachdem der Star seine Europa-Tournee wegen der COVID-19-Pandemie auf den nächsten Herbst verschieben musste. In einer Reihe von Tweets schrieb Dua: "Schweren Herzens verschiebe ich meine anstehende Tournee durch Europa auf den September und Oktober 2021. Wir haben diese neuartige und sich verändernde Situation weiterhin beobachtet und es wurde klar, dass es nicht möglich ist, die Tournee im Januar und Februar stattfinden zu lassen... Hebt eure Tickets bitte auf, weil sie für die verschobenen Termine gelten werden. Ich vermisse es, auf Tournee zu gehen, insbesondere während dieser Zeit und kann es nicht abwarten, euch bald alle wiederzusehen und mit euch zu feiern!! ... In der Zwischenzeit verspreche ich, dass es einige tolle Sachen geben wird, die euch bis dahin hoffentlich unterhalten werden. Bleibt sicher und passt auf euch auf. X Dua"

BANG Showbiz