DSDS trifft "Let's Dance": Susan Albers singt für Manuela Wisbeck und Massimo Sinató

22. Mai 2013 - 9:23 Uhr

DSDS-Kandidatin Susan Albers: "Da geht ein Traum für mich in Erfüllung"

"Let's Dance" trifft auf "Deutschland sucht den Superstar" heißt es in der vierten "Let's Dance"-Liveshow. Für Kandidatin Manuela Wisbeck und Massimo Sinató ist ihr Auftritt etwas ganz Besonderes, denn zum ersten Mal wird der Song, zu dem sie ihren Wiener Walzer tanzen, live gesungen. DSDS 2013-Kandidaten Susan Albers hat von "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich das unverhoffte Angebot bekommen, in der Liveshow aufzutreten.

Superstar-Anwärterin Susan Albers singt den Song "Never Tear Us Apart" von Paloma Faith zum Auftritt von Manela Wisbeck und Massimo Sinató. Ihr Gastauftritt ist für die DSDS 2013 Kandidatin eine ganz besondere Ehre. "Da geht ein Traum für mich in Erfüllung", freut sich Susan Albers schon vor dem Auftritt.