Exklusive Einblicke in die neue DSDS-Staffel

Dieter Bohlen verrät: "Wir feiern die größte DSDS-Party aller Zeiten!“

08. Januar 2021 - 13:51 Uhr

Dieter Bohlen: „Dieses Jahr geht’s richtig ab!“

Bald hat das Warten endlich ein Ende: Schon am Dienstag, den 05. Januar, startet DSDS in eine neue Runde. Mit einer komplett neuen Jury geht's für Poptitan Dieter Bohlen auf hohe See – und dort warten natürlich wieder jede Menge schräge Kandidaten, Wahnsinns-Entertainer und große Stimmen auf ihren großen Auftritt. Eines ist schon jetzt klar: Die 18. Staffel der Castingshow rockt richtig. Denn der Poptitan höchstpersönlich verspricht: DAS wird "die größte DSDS-Party aller Zeiten!" Erste Einblicke in die spektakuläre Staffel zeigen wir jetzt schon im Video.

Mit neuer Jury und Vollgas ins DSDS-Abenteuer 2021

Alles neu, alles anders: Klar, auch in der 18. Staffel von DSDS wird wieder nach Deutschlands neuem Superstar gesucht. Doch diesmal geht es um noch viel mehr. Die Kandidaten stehen in den Startlöchern und sind richtig heiß auf den Fame – da ist bestes Entertainment garantiert.

Gemeinsam mit Maite Kelly und Mike Singer sucht Chefjuror Dieter Bohlen nach dem perfekten Gesamtpaket. Bei so viel Spaß an Bord tauscht der Poptitan schon mal kurzerhand das Jury- gegen das DJ-Pult und sorgt selbst für Partyalarm auf der "Blue Rhapsody".

Der Poptitan schnappt sich Jury-Kollegin Maite Kelly und schwingt das Tanzbein.
Dieter Bohlen schnappt sich Jury-Kollegin Maite Kelly und schwingt das Tanzbein.
© RTL

DSDS auf TVNOW streamen

Am Dienstag, den 05. Januar, geht's um 20:15 Uhr endlich mit der ersten Castingfolge von "Deutschland sucht den Superstar" los – natürlich bei RTL. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt's die DSDS-Folgen immer auf TVNOW zu sehen.