RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

DSDS-Star Giulio Arancio und "Biggest Loser"-Kandidatin Nicole sind Eltern geworden

DSDS-Star Giulio Arancio und "Biggest Loser"-Kandidatin Nicole Handwerker sind nun Eltern einer kleiner Tochter.
DSDS-Star Giulio Arancio und "Biggest Loser"-Kandidatin Nicole Handwerker sind nun Eltern einer kleiner Tochter. © instagram/nicole.handwerker

"Unsere Prinzessin ist da!"

"Es ist vollbracht. Unsere Prinzessin ist endlich da", postet der Ex-DSDS-Kandidat Giulio Arancio (25) bei Instagram. Der frischgebackene Vater kann sein Glück kaum fassen: "Wir haben viele Tränen vergossen, als wir sie das erste Mal gehört und gesehen haben. Wir sind so überglücklich."

"Wir werden dich immer beschützen"

Auch die Mutter des Kindes, "The Biggest Loser"-Kandidatin Nicole Handwerker (23), postet voller Stolz ein Bild der Kleinen. "Keine Worte dieser Welt können ansatzweise und jemals diesen Tag beschreiben. Gefühle, die ich bisher noch nie empfunden habe. Gefühle, die mein Leben verändert haben." 

Am 12. Dezember ist die Tochter des Paares auf die Welt gekommen. Und den Namen haben die beiden auch schon verraten: Sofia Isabella! 

"Wir werden dich immer beschützen und unser Bestes geben, um dir ein guter Papa und eine gute Mama zu sein. Ehrenwort mein Engel", schreibt die Neu-Mama. 

Giulio Arancio schied in der zweiten Liveshow bei "Deutschland sucht den Superstar" 2018 aus. Dafür lief es privat rund: Der Sänger und seine Nicole sind seit über einem Jahr ein Paar. Nicole Handwerker wirkte 2014 bei der Abnehm-Show "The Biggest Loser" mit, wurde Zweitplatzierte. 

Für die beiden TV-Sternchen ist es das erste Kind.