RTL News>Stars>

DSDS-Star Daniele Negroni mit Freundin Davina verlobt: So romantisch war der Antrag

So hielt der Ex-DSDS-Star um Davinas Hand an

Daniele Negroni: Die ersten Bilder seiner romantischen Verlobung

Daniele Negroni und seine Freundin Davina sind verlobt So süß war der Antrag vom Ex-DSDS-Star
00:56 min
So süß war der Antrag vom Ex-DSDS-Star
Daniele Negroni und seine Freundin Davina sind verlobt

30 weitere Videos

Daniele Negroni (27) hat es getan – der DSDS-Kandidat von 2012 hat um die Hand seiner Freundin Davina angehalten. Die zwei sind zwar noch nicht ganz ein Jahr zusammen, doch der Sänger ist sich sicher: Die 22-Jährige ist DIE Frau fürs Leben. Und für seine Mrs. Right hat er natürlich keine Kosten und Mühen gescheut, um seiner Liebsten – wir zitieren – einen „Mega-Antrag“ zu machen. Aufnahmen des besonderen Moments und die Reaktion der gerührten Braut in spe zeigen wir im Video. Achtung, Taschentuch zücken!

Daniele Negroni schrieb für Davina einen eigenen Song

Einfach auf die Knie fallen, das kann ja jeder. Das dachte sich zumindest Daniele, der etwas Großes für seine Davina geplant hat. „Das war für mich extrem anspruchsvoll, weil ich so was in meinem Leben ja noch nie gemacht habe und ich habe mir geschworen, wenn ich das mal machen muss, dann wird das richtig geil sein. Ich wollte immer schon DEN einen Antrag machen“, plaudert der Musiker im RTL-Interview aus. Kaum hatte er seine Zukünftige aus dem Haus gelockt, gingen die Vorbereitungen für den Antrag auch schon los: „Da wurden ja Buchstaben geliefert. Da wurde ja ein riesen Tamtam gemacht mit Aufbau und so.“

Neben einer romantischen Kulisse durfte aber eines nicht fehlen: ein selbst geschriebener Song! „Wenn es eine Sprache gibt, mit der ich mich ausdrücken kann, dann ist es die Musik. Und da bin ich sehr schnell auf den Gedanken gekommen, die Frau braucht einen Song“, schwärmt der 27-Jährige. Eine Kostprobe gibt’s ebenfalls im Video! (dga)