Gleiches Leiden wie sein Vater?

DSDS-Sieger Alphonso Williams († 57): Sohn Raphael liegt auf der Intensivstation

Alphonso Williams' Sohn liegt auf der Intensivstation
Alphonso Williams' Sohn liegt auf der Intensivstation.
TVNOW

Sorge um Raphael Williams

Raphael Williams, der Sohn des verstorbenen DSDS-Gewinners Alphonso Williams († 57), liegt derzeit auf der Intensivstation. Gegenüber RTL hat er verraten, was ihm genau fehlt und wie schlecht es um ihn steht. Außerdem hat sich inzwischen auch seine Mutter Manuela gemeldet: Sie hat wahnsinnige Angst um ihren Sohn Raphael.

Gesundheitsupdate von Raphael Williams

Drama bei Familie Williams! Aufgrund eines Wasserschadens gibt es derzeit großen Stress und das belastet Sohn Raphael sehr. Seine Mutter hat RTL verraten: „Raphael hat sich deswegen viel aufgeregt in letzter Zeit. Von Dienstag auf Mittwoch hat er nur noch ganz flach geatmet und hatte Schweiß auf der Stirn. Seine Verlobte hat sofort den Rettungswagen gerufen. Mit Verdacht auf Herzinfarkt kam er in eine Oldenburger Klinik. Von da an ging es nur noch bergab.“

Bei Raphael wurde eine Nierenentzündung festgestellt. Seine Mutter sagt: „Man weiß es aber nicht hundertprozentig genau. Gestern ist er auf die Intensivstation verlegt worden. Er hat Morphium bekommen. Bettnachbarn haben schon den Arzt gerufen, weil sie dachten, Raphael stirbt.“ Der Sänger hat RTL selbst mitgeteilt: „Ich bin sehr schwach. Ich habe eine Nierenentzündung, durch die mein Herz Probleme macht. So fing das bei Dad auch alles an.“ Die Sorge, dass sich die tragische Geschichte um seinen Vater wiederholt, ist also bei der ganzen Familie groß.

Video: Superstar Alphonso Williams starb 2019 an Krebs

Alphonso Williams stirbt mit 57 Jahren Er verlor Kampf gegen den Krebs
03:07 min
Er verlor Kampf gegen den Krebs
Alphonso Williams stirbt mit 57 Jahren

30 weitere Videos

DSDS-Star verliert den Kampf gegen den Krebs

DSDS-Sieger Alphonso Williams musste Anfang 2019 wegen einer Niereninsuffizienz notoperiert werden . Wenige Monate später der nächste gesundheitliche Rückschlag. Alphonso sagte Auftritte ab und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Dann der Schock: Der Sänger erkrankte an Prostatakrebs. Am 12. Oktober 2019 starb Alphonso im Kreise seiner Familie.

Raphael Williams hat seinem sterbenden Vater ein Versprechen gegeben

Nach dem Tod von Alphonso übernahm sein Sohn Raphael die Vaterrolle. Denn die Familie hatte mit einem Schlag nicht nur Ehemann und Vater verloren, sondern auch ihren Ernährer. Finanzielle Sorgen kamen zu der Trauer hinzu. Auf dem Totenbett gab Raphael seinem Papa das Versprechen, auf das gemeinsame Haus und die Familie aufzupassen.