Neues TV-Traumpaar?

DSDS-Sängerin Lydia und Big-Brother-Gewinner Cedric bei heißem Date gesichtet

Lydia Kelovitz und Cedric Beidinger amüsieren sich zusammen bei einer Männerstrip-Show.
© Instagram

22. Juli 2020 - 18:03 Uhr

Geht da was, Lydia und Cedric?

Ohaaa, was läuft denn da zwischen "Deutschland sucht den Superstar"-Top-7-Kandidatin Lydia Kelovitz (29) und "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (26)? Ein heißes Date haben die beiden TV-Sternchen jedenfalls gehabt, wie sie ganz offen bei Instagram zeigen. Und bei diesem Date sind sogar die Hüllen gefallen – zumindest auf der Showbühne, denn die beiden haben eine Stripshow der "SIXX PAXX Menstrip"-Truppe besucht.

Was hat's mit dem Hashtag „Couple“ auf sich?

Auf Instagram teilte die Stripgruppe einen hübschen Schnappschuss der prominenten Zuschauer. Von Corona-Abstand zwischen Lydia und Cedric keine Spur! Im Gegenteil: Die beiden wirken äußerst vertraut. Sie lehnt sich zärtlich an ihn heran, während er den Arm um ihre Hüfte gelegt zu haben scheint. Nach einem ersten Treffen sieht das zumindest nicht aus! Zum Foto gibt's die Hashtags "Couple" und "Couple Goals". Ist das die offizielle Bestätigung einer Liebe zwischen den beiden?

Lydia Kelovitz hüllt sich in Schweigen

Auf die RTL-Anfrage, was denn dran sei an dem heißen Liebesgerücht, reagierte DSDS-Star Lydia bisher zumindest noch nicht. Doch auch sie postete einen gemeinsamen Schnappschuss mit dem BB-Hottie auf ihrem Instagram-Account.

Statt expliziter Liebesbotschaften gibt's aber auch hier nur zweideutige Hashtags. "Liebe" ist hier genauso vertreten wie "großer Bruder" und "kleine Schwester". Vielleicht ist diese Liebe dann doch nur platonischer Natur? Dass sich Cedric gut mit der Damenwelt versteht, ist ja kein Geheimnis. Seine Freundschaft zu Society-Lady Claudia Obert (58) sorgt schließlich auch immer wieder für Aufsehen.

Die verrücktesten DSDS-Auftritte von Lydia Kelovitz

DSDS auf TVNOW streamen

Fans von "Deutschland sucht den Superstar" kommen auf TVNOW voll auf ihre Kosten. Denn dort gibt es vergangene Staffeln von DSDS jederzeit zum Abruf.