DSDS: Menderes Bagci präsentiert Dieter Bohlen seine neue Single

Menderes trifft Bohlen beim DSDS Open Air 2013

Menderes Bagci ist zurück. Beim DSDS Open Air 2013 im Heidepark Soltau trifft der DSDS-Casting-Kandidat der ersten Stunde auf den Poptitan und präsentiert ihm seine neue Single. Wie wird Dieter Bohlen wohl reagieren?

Beim DSDS Open Air im Heidepark Soltau trifft Poptitan Dieter Bohlen auf den DSDS-Casting-Kandidaten Menderes Bagci. Die beiden kennen sich schon seit der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und mittlerweile ist Menderes für Bohlen mehr, als nur ein Casting-Kandidat. "Menderes ist meine letzte Stütze", erklärt der Poptitan, "er ist der Einzige, der von Anfang bis zum Ende bei DSDS dabei sein wird."

Das Treffen mit dem Poptitan nutzt Menderes Bagci um ihm seine neue Single zu präsentieren. Mit "Music Is My Life" möchte Menderes jetzt durchstarten, denn er glaubt fest an seine Single. "Es kommt gut in Diskotheken an, das macht Stimmung und ist auch ein guter tanzbarer Club-Hit." Doch was sagt der Poptitan zu Menderes' neuem Song? Vom CD-Cover ist der DSDS-Juror nicht begeistert. Doch er sagt auch: "Der Inhalt ist ja wichtig. Einen Hit kann man auch in Klopapier einpacken." "Natürlich ist mir auch seine Meinung wichtig", sagt Menderes, "ich freue mich, dass es ihm auch gefällt."

Ist Menderes Bagci bei DSDS 2014 dabei?

Menderes Bagci hat sich viel für seine Zukunft vorgenommen. Er möchte endlich sein Image als Michael Jackson-Double loswerden und mit eigener Single und eigenem Sound erfolgreich sein. Doch ist für Menderes Bagic jetzt auch Schluss bei "Deutschland sucht den Superstar"? "Ich kann noch nicht viel verraten. Seid einfach gespannt, ich bin immer für eine Überraschung gut", kündigt er an.

Poptitan Dieter Bohlen ist mit Sicherheit gespannt, ob er Menderes bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014 wiedersehen wird.