DSDS Kids: Den zehnten Finalisten bestimmt die Jury

29. Mai 2012 - 14:27 Uhr

Ein Ticket für das Finale von "DSDS Kids" wird noch bestimmt

Nach drei Shows von "DSDS Kids" stehen die ersten neun Finalisten von "DSDS Kids" fest: Timmy, Vanilla, Besnik, Alysha, Marco, Alina, Marcel, Shania und Yves. Doch im Finale werden zehn Kinder auf der Bühne stehen. Wer das zehnte Ticket bekommt, entscheidet jetzt die Jury von "DSDS Kids".

Nach drei spannenden Shows der neuen Showreihe "DSDS Kids" stehen die ersten neun Finalisten von "DSDS Kids" fest. Doch am Freitag, den 25. Mai ab 20.15 Uhr sollen nicht nur neun Kinder auf der großen Bühne stehen, sondern zehn! Dieter Bohlen erklärt: "DSDS ist immer etwas Besonderes. Wir wollen den Leuten noch etwas Hoffnung geben. Deshalb wird die Jury noch den zehnten Kandidaten bestimmen. Wir ziehen uns zurück und in der nächsten Woche werden wir bestimmen, wer als Zehnter noch dabei ist. Also alle, die ausgeschieden sind, haben jetzt noch ein bisschen Hoffnung, dass sie weiterkommen."

Diese Kinder sind sicher im Finale von "DSDS Kids" dabei

Neun Kinder sind dagegen bereits sicher im Finale dabei. In der ersten Show von "DSDS Kids" wählten die Zuschauer den elfjährigen Timmy, die achtjährige Alysha und den zwölfjährigen Besnik in das große Finale von "DSDs Kids". In der zweiten Show von "DSDS Kids" entscheiden sich die Zuschauer für die neunjährige Vanilla, den neunjährigen Marco, und die zwölfjährige Alina. In der dritten Show von "DSDS Kids" können sich der elfjährige Marcel, der zwölfjährige Yves und die neunjährige Shania über ein Ticket für das große Finale von "DSDS Kids" freuen.