DSDS-Kandidat sucht Frau

Hier für Leon Reizigs Herz bewerben

11. Februar 2020 - 15:51 Uhr

Schlagerfans aus Bonn sind heiß begehrt

Bei "Deutschland sucht den Superstar" sucht Kandidat Leon Reizig nicht nur den großen Durchbruch in der Musikwelt – auch sein Herz will der 18-Jährige endlich verschenken. "Sind ja einige Schmuckstücke dabei", scherzt er über die anderen DSDS-Kandidatinnen vor der Jury. Bist DU so ein Schmuckstück? Und spricht DICH Schlagermusik generell an? Dann bist du vielleicht genau die Richtige für Leon! Schreib einfach eine Mail an DSDSLiebe@rtl.de und wer weiß – vielleicht wird ja was draus.

Leons sympathischen Auftritt gibt's im Video noch mal zu sehen.

Hier könnt ihr Leons Herz höher schlagen lassen

Im Idealfall sollte Leons zukünftige Herzdame in NRW wohnen, denn der 18-Jährige lebt in Bonn. Mit Mädchen hat er bisher noch nicht so viel Erfahrungen gemacht. Bis auf einige kleine Flirts in der Schule hatte der DSDS-Kandidat noch keine Schmetterlinge im Bauch. "Ich spreche ungern Mädels an", gibt er zu.

Deshalb sind jetzt die Damen an der Reihe! Wenn dich Leon interessiert, schreib doch einfach eine Mail an DSDSLiebe@rtl.de.

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

"Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW sehen

DSDS gibt's parallel zur Ausstrahlung im TV immer dienstags und samstags ab 20:15 Uhr im Livestream. Komplette Folgen gibt's auch bei TVNOW.