Neue Frisur zum Recall-Start in Südafrika

DSDS-Jurorin Oana Nechiti: Sie trägt jetzt Rasta-Mähne

18. Februar 2020 - 8:25 Uhr

Für dieses Styling musste Oana Nechiti ganz schön leiden

Oha, wir hätten DSDS-Jurorin Oana Nechiti fast nicht wiedererkannt! Beim Auslands-Recall in Südafrika zeigt die Performance-Expertin mal wieder eine neue Styling-Facette von sich. Passend zur Umgebung hat sich die Jurorin für Cornrows, also kleine geflochtene Zöpfchen, die sich über die Kopfhaut ziehen, entschieden. Ein Look, der aber auch ganz schön weh tun kann. "Beim Flechten war es völlig ok, wirklich angenehm", erklärt Oana zwar. Warum sie nach dem Styling dann aber die halbe Nacht wach lag und wie gut ihr der exotische Style steht, zeigt das Video.

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW

26 Kandidaten versuchen im Auslands-Recall ihrem Traum vom Superstar-Titel ein Stückchen näher zu kommen. Und die Begeisterung ist groß! Zwischenzeitlich haut's sogar Poptitan Dieter Bohlen vom Stuhl. Die erste Recall-Folge aus Südafrika zeigt RTL am Dienstag, den 18. Februar 2020 ab 20:15 Uhr. Parallel zur Ausstrahlung gibt's DSDS auch im Livestream. Ganze Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt's außerdem bei TVNOW.