2019 M02 19 - 11:11 Uhr

Jetzt spricht das Model!

Na, das wären ja wunderbare Neuigkeiten am Valentinstag: Ist Pietro Lombardi (26) frisch verliebt? Beim Videodreh zu seiner neuen Single "Nur ein Tanz" soll es zwischen dem DSDS-Juroren und dem Model Jastina Doreen Riederer (20) gefunkt haben. Was wirklich zwischen den beiden läuft, verrät das Model im Video.

Jastina wäre genau Pietros Typ!

Pietro Lombardi, der sich seit der Trennung von Ehefrau Sarah (26) noch mit keiner neuen Frau in der Öffentlichkeit zeigen ließ, wünscht sich unbedingt noch mehr Nachwuchs. "Irgendwann möchte ich noch ein paar Kinder haben, aber ich weiß noch nicht mit welcher Frau. Das ist Problem", verriet er vor Kurzem bei der "Monday Lambertz Night". Bis jetzt! Denn: Jastina wäre genau sein Typ!

Was die schöne Schweizerin zu den angeblichen Liebesgerüchten zwischen ihr und Pietro sagt, erfahren Sie im Video.