„Lieber Pietro, groß bist du geworden“

DSDS-Juror Pietro Lombardi (28) hat Geburtstag - und feiert sich selbst

Pietro Lombardi ist 28 geworden.
Pietro Lombardi ist 28 geworden.
imago stock&people, imago/Gartner, Gartner

Geburtstagskind Pietro Lombardi feiert sich selbst

Happy Birthday! Pietro Lombardi feiert heute (9. Juni) seinen 28. Geburtstag. Zwar trudeln seit Mitternacht schon fleißig Glückwünsche bei Instagram ein, trotzdem lässt es sich das Geburtstagskind nicht nehmen, sich auch selber ausgiebig zu feiern.

Dickes Danke an Pietro Lombardis Supporter

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Groß bist du geworden, endlich volljährig“, schreibt Pietro zu einem Grinse-Foto bei Instagram und gratuliert sich einfach mal selber von Herzen zum eigenen Geburtstag. Und so wie sein Post klingt, kann Pietro auch ganz zufrieden sein mit sich, denn er bedankt sich für „28 Jahre Gesundheit“ und für seinen Sohn Alessio. Der Kleine, der aus Pietros Ehe mit Sarah Lombardi stammt, dürfte Papas größtes Geschenk sein. Egal, wie viele Geburtstage noch kommen.

Ein dickes Danke geht aber auch an Pietros „Supporter“. An sie wendet er sich auch in seiner Instagram-Story, in der er sagt: „Wir sind jetzt schon 11 Jahre zusammen. Ich hab meine Karriere mit 17 angefangen. Das ist so krass! Danke für den ganzen Support. Ohne euch wäre ich niemals hier. Wir sind ein Team, ich liebe euch.“

Im Video: Große Liebe zwischen Papa Pietro und Klein-Alessio - trotz Steinschlag