DSDS-Hochzeit: Sarah und Pietro haben keine Zeit für Flitterwochen

13. März 2013 - 15:30 Uhr

Für das frisch verheiratete DSDS-Paar Sarah und Pietro heißt es: Arbeit statt Honeymoon

Sie sind das erste DSDS-Paar, das tatsächlich geheiratet hat. Sarah und Pietro sind auch nach zwei Jahren noch ein Herz und eine Seele. Doch statt nach der Hochzeit in die Flitterwochen zu reisen, heißt es für die beiden: Arbeit statt Honeymoon. Sarah und Pietro nehmen ein gemeinsames Album auf und drehen das Video zu ihrer Single 'Dreamteam' im marokkanischen Marrakesch.

Nachdem sich Sarah und Pietro das Ja-Wort gegeben haben, sind die beiden nicht etwa auf romantischer Hochzeitsreise, sondern arbeiten weiter an ihrer gemeinsamen Karriere. In Marrakesch nehmen die beiden das Video zu ihrer gemeinsamen Single 'Dreamteam' auf. Dass sie für die Karriere erst mal auf den Honeymoon verzichten muss, findet Sarah gar nicht so schlimm: "Wir freuen uns ja, dass das Album bald rauskommt und dazu gehört ja auch der Videodreh. Und gleich kommt ja die Sonne, da kriegt man so'n bisschen das Gefühl für Flitterwochen. Man muss halt arbeiten, aber Hauptsache, es ist warm!"

Das gemeinsame Album ist der große Wunsch des DSDS-Paares. Nach einem Jahr Pause wollen die Beiden ihre Musik-Karriere wieder in Schwung bringen geben beim Videodreh in Marokko alles. Manager Volker Neumüller glaubt fest draran, dass das frisch verheiratete DSDS-Paar Erfolg haben wird: "Sie sind die ersten verheirateten DSDS-Kandidaten. Das gibt's in keinem Land. Das gibt's nur bei uns bei DSDS. Und dann haben wir natürlich ganz viel, was wirklich authentisch ist. Die beiden sind nach wie vor so verknallt wie damals auf den Malediven. Ein Video mit denen zu drehen ist deshalb auch total einfach. Man muss nur draufhalten."

Pietro Lombardi: „Wir sind wie Cornflakes und Milch!“

Alles also ganz harmonisch beim frisch verheirateten DSDS-Paar? Nicht immer, wie uns Sarah erklärt: "Also wirklich, wir können uns für jeden Grund streiten und wenn's um 'nen Strohhalm geht, aber wegen der Musik selber oder wegen der Arbeit haben wir uns noch nie gestritten!" Die beiden sind einfach das perfekte Team oder um es mit Pietros Worten zu sagen: "Wir sind wie Cornflakes und Milch." Beim Videodreh läuft jedenfalls alles bestens. Und wenn das neue Album ein Erfolg wird, holen Sarah und Pietro ihre Flitterwochen bestimmt nach.

Die exklusiven Bilder von Sarahs und Pietros Hochzeit und wie sich das DSDS-Paar darauf vorbereitet haben, seht ihr ab Montag, den 18. März, eine Woche lang täglich bei Punkt 12.