Ab sofort erhältlich

DSDS-Gewinner Ramon Roselly freut sich über sein Debüt-Album

Superstar Ramon Roselly bringt schon am 09. April 2020 sein erstes Album auf den Markt.
© DPA, Stefan Gregorowius

09. April 2020 - 7:54 Uhr

Ramon Roselly gibt Vollgas

Wieso erstmal sein Glück genießen, wenn man auch direkt so richtig durchstarten kann. Ramon Roselly scheint seinen Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" schon jetzt zum Anlass zu nehmen, um sein Leben umzukrempeln und sich ab sofort so richtig in musikalische Arbeit zu stürzen. Nur einen Tag, nachdem er mit unglaublichen 80 Prozent der Anruferstimmen zum neuen Superstar gekürt wurde, kündigt er bereits den Titel seines Debüt-Albums an: "Herzenssache". Für die Fertigstellung des Longplayers hatte der frischgebackene Superstar gerade einmal eine Woche Zeit.

Ramons Siegersong "Eine Nacht" gibt es hier zum Download und im Stream.

„Herzenssache“ erscheint am 09. April 2020

Fans von Ramon Roselly können sich freuen: Nur wenige Tage nach dem DSDS-Finale erscheint das erste Album des ehemaligen Zirkusartisten auf dem Markt. Und auch der Titel "Herzenssache" hat es in sich und könnte Ramons Attitüde nicht perfekter beschreiben.

Ramon Roselly singt seine Debüt-Single

Wie Ramon seine Debüt-Single "Eine Nacht" als neuer Superstar performt, zeigen wir im Video.

DSDS bei TVNOW streamen

Ramon Rosellys Sieg und alle weiteren Highlights der 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.