Sa | 05.01. | 20:15

DSDS: Gewinner Mehrzad Marashi möchte für 15 Teenies ein gutes Vorbild sein

Vom Ghetto auf die Bühne
Vom Ghetto auf die Bühne Mehrzads Dance-Academy - Teil 2 12:18

Teil zwei der "Punkt 12"-Wochenserie "Tanz für Dein Leben – Mehrzads Dance-Academy“

Im zweiten Teil der neuen Wochenserie "Tanz für Dein Leben – Mehrzads Dance-Academy", für das RTL-Mittagsjournal "Punkt 12", beginnt DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi als Coach seines Tanzcamps mit dem Training. 15 Jugendlichen soll durch das Camp eine Perspektive geboten werden. Für sie und all seine Fans möchte Mehrzad Marashi dabei ein gutes Vorbild sein.

DSDS-Gewinner 2010 Mehrzad Marashi möchte mit seinem Tanzcamp Jugendlichen aus sozialen Brennpunkten eine Perspektive bieten. Insgesamt 15 Teenies nehmen an seinem Tanzworkshop teil. Disziplin, Respekt und Teamgeist werden in Mehrzads Dance-Academy groß geschrieben und schnell wird klar: Es geht um mehr, als nur um das Tanzen. Ob die Teenies das Training ernst nehmen werden und ihre große Chance auch nutzen? Mehrzad Marashi möchte für die Jugendlichen auf jeden Fall ein gutes Vorbild sein, denn er weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell sich Kids aus Problemvierteln falsche Idole suchen.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen