Unglaublich, aber wahr

DSDS-Favorit Karl Jeroboan bekommt seine erste Schwimmstunde - mit 30 Jahren

12. März 2021 - 17:19 Uhr

Karl Jeroboan ist Nichtschwimmer - bis jetzt!

Ausgerechnet der Fitnesscoach und Astralkörper-Besitzer Karl ist ein Nichtschwimmer!? Da staunen seine DSDS-Mitstreiter auf Mykonos nicht schlecht: 3 Fach-Papa Karl Jeroboan kann wirklich nicht schwimmen. "Ich hab es einfach nie gelernt", sagt der 30-Jährige. Das muss geändert werden! Pia und Jan schreiten zur Tat und geben Karl Schwimmunterricht. Wie sich der DSDS-Favorit im kühlen Nass schlägt, zeigen wir im Video.

Karl ist bei DSDS (bisher) nicht zu stoppen

Für den Recall bei "Deutschland sucht den Superstar" ist es eigentlich unerheblich, ob Karl Jeroban den Freischwimmer hat, oder nicht. Fürs Weiterkommen zählen hier bekanntlich Performance und Stimme und nicht die sportlichen Fähigkeiten. Und singen kann Karl ziemlich gut. Von Dieter Bohlen gab es beim Casting die Goldene CD für Karl. Seine mysteriöse Beule am Kopf konnte ihn zum Glück auch nicht stoppen. Ob der 30-Jährige weiterhin die Konkurrenz an die Wand singt, zeigt RTL am 13. März ab 20:15 Uhr – oder Sie gucken online im Livestream auf TVNOW.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Zudem stehen alle DSDS-Recall-Folgen bereits einen Tag vor der TV-Ausstrahlung auf TVNOW im Stream zum Abruf bereit.

Die letzte DSDS-Staffel mit Dieter Bohlen

Die letzte DSDS-Staffel mit Dieter Bohlen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben – alle Infos gibt es HIER.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir hier noch mal zusammengefasst.

Auch interessant