"Sie hat mich musikalisch geprägt"

Dieser Megastar brachte DSDS-Jurorin Leony total ins Schwitzen

Dieser Megastar bringt sie total ins Schwitzen DSDS-Jurorin Leony
00:46 min
DSDS-Jurorin Leony
Dieser Megastar bringt sie total ins Schwitzen

30 weitere Videos

DSDS-Jurorin Leony war selbst einmal Teilnehmerin einer Castingshow, in der sie vor eine prominente Jury treten und ihr Talent beweisen musste. Welcher Megastar sie dabei total ins Schwitzen brachte, zeigen wir oben im Video.

Dieser Megastar prägte sogar Leonys Kindheit

Sängerin Leony kennt es selbst nur zu gut: die Aufregung und das Lampenfieber, sobald es sich vor prominenten Persönlichkeiten mit dem eigenen Gesang zu beweisen gilt. Im Jahr 2014 nahm die heute 25-Jährige nämlich noch selbst bei der Castingshow „Rising Star“ teil und gewann diese zusammen mit ihrer damaligen Band „Unknown Passenger“.

In einem Interview beschreibt sie nun genau den Moment, als sie zum ersten Mal vor die prominente Jury trat. Besonders ein Jurymitglied brachte die heutige DSDS-Jurorin dabei ins Schwitzen: „Vor allem Anastacia war für mich damals auch sehr krass“, denn die Sängerin habe sie in ihrer Kindheit begleitet und sogar musikalisch geprägt, erklärt Leony. „Vor ihr war ich eigentlich am aufgeregtesten“, offenbart sie verlegen.

Verständlich, denn der US-amerikanische Superstar hat unzählige Erfolge und Auszeichnungen vorzuweisen, die sie zu einem wahren Weltstar machten. Zudem habe Anastacia immer die nettesten Dinge gesagt, gesteht sie. Für Leony bleibt dieses Erlebnis sicherlich für immer unvergessen.