„Er kommt in seine alte Familie“

Dieter Bohlen freut sich über Alexander Klaws' DSDS-Rückkehr

15. Februar 2020 - 13:22 Uhr

DSDS-Chefjuror Dieter freut sich auf Alexander Klaws

Die Überraschung ist geglückt. Alexander Klaws (36) wird der neue Moderator der 17. Staffel von DSDS. Nachdem er 2003 "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat, kehrt er auf die Bühne zurück. Keiner freut sich darüber so sehr, wie Poptian Dieter Bohlen (66): "Ich freue mich total. Er kommt in seine alte Familie zurück." Wie doll sich Dieter auf den neuen DSDS-Moderator freut, verrät er im Video.

Willkommen zuhause!

Nachdem Alexander Klaws neben DSDS auch schon bei "Let's Dance", zusammen mit Profitänzerin Isabel Edvardsson (37) zum "Dancing Star" gekrönt wurde, ist die RTL-Moderation einer Show eine völlig neue Erfahrung für den 36-Jährigen. Die Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar" laufen ab dem 14. März 2020 immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL, natürlich mit Alexander Klaws.

Video: DSDS-Gewinner Alexander Klaws singt seinen Siegersong „Take Me Tonight“

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

DSDS läuft immer dienstags und samstags um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's DSDS auch im Livestream bei TVNOW zu sehen. Ganze Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" stehen außerdem bei TVNOW bereit.