Der kleine Max hat eine Bitte

Dieter Bohlen findet ganz besondere Flaschenpost

7. Juni 2019 - 15:57 Uhr

Mit dieser schönen Aktion will der Pop-Titan den kleinen Max überraschen

Normalerweise ist der DSDS-Juror Dieter Bohlen auf der Suche nach großen Gesangstalenten. Aktuell hat er aber etwas ganz anderes gefunden: eine ganz besondere Flaschenpost, wie er seinen Fans auf Social-Media mitteilt. Der Brief darin hat den Pop-Titan so berührt, dass er ihn auch gleich in seiner Instagram-Story gepostet hat.

Max hat seinen kleinen Bruder verloren

Die Flaschenpost stammt von einem Jungen, der offenbar seinen kleinen Bruder verloren hat und sich einen Gruß vom Finder des Briefes wünscht. Doch von Dieter gibt es nicht nur einen einfachen Gruß, nein, der Pop-Titan hat sich etwas viel Besseres ausgedacht und bittet dafür seine Follower um Hilfe. Auf welche süße Idee der DSDS-Juror gekommen ist, gibt es im Video zu sehen.