Nach dem Unfall braucht sie viel Zuwendung

Marvin kümmert sich beim DSDS-Recall rührend um seine neue Liebe Katharina Eisenblut

18. Februar 2021 - 8:40 Uhr

Bei Marvin Frederic Ventura Estradas und Katharina Eisenblut werden Erinnerungen an den frühere DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro wach. Die hatten sich 2011 in der Show verliebt. Jetzt gibt es also ein neues Traumpaar bei "Deutschland sucht den Superstar": Katharina und Marvin haben sich bereits beim Casting ineinander verliebt, wie sie bei einem Hausbesuch nach den Aufzeichnungen der Folgen verraten haben. Aber wie sind die sich eigentlich näher gekommen? Ein Erlebnis war dafür auch mitverantwortlich: Der Unfall von Katharina in der Recall-Zeit. Sie hat sich das Bein gebrochen. Marvin beweist in dieser Zeit großes Herz und Zuneigung und kümmert sich rührend um Katharina, wie hier im Video zu sehen ist.

Die komplette erste Casting-Folge von DSDS 2021 gibt es hier auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.