Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Knallhart-Entscheidung vor dem Start vom Auslands-Recall

Nagihan „Nagi“ Karram und Anita Omoregie stellen sich dem Wackler-Duell

27. Februar 2021 - 9:00 Uhr

Wer braucht seinen Koffer bei DSDS gar nicht erst auspacken?

Bei DSDS 2021 beginnt nun die heiße Phase. Nach den Castings und den ersten Recall-Runden in Deutschland sind noch 27 Kandidatinnen und Kandidaten im Rennen um den Titel "Superstar 2021"! Sie sind alle gemeinsam zum Auslands-Recall nach Mykonos gereist. Für einige von ihnen könnte der Traum allerdings noch platzen, bevor der Recall auf der Insel überhaupt begonnen hat. Darunter sind auch Nagihan "Nagi" Karram und Anita Omoregie. Ihren Auftritt vor Dieter Bohlen, der ausnahmsweise von seiner Carina vor der Kamera begleitet wird und die Entscheidung ausnahmsweise mal ohne die restliche Jury treffen muss, gibt es hier schon exklusiv vorab im Video zu sehen.

Werden es beide schaffen, den Poptitan von sich zu überzeugen? Oder muss eine von beiden, oder vielleicht sogar beide, direkt wieder abreisen, bevor der Recall auf Mykonos überhaupt begonnen hat? Diese Fragen werden in der kompletten Folge am Samstag, den 27. Februar, beantwortet – ab 20:15 Uhr bei RTL im TV und parallel dazu im RTL-Livestream auf TVNOW. Bereits JETZT ist die Show zudem in voller Länge auf TVNOW im Stream abrufbar.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.

Auch interessant