Da schmelzen wirklich alle Herzen

Marvin Ventura verzaubert Katharina Eisenblut beim DSDS-Recall mit einem ganz besonders romantischen Date

20. Februar 2021 - 20:52 Uhr

Marvin: „Vielleicht kommt ein bisschen Romantik auf“

Marvin Frederic Ventura Estradas und Katharina Eisenblut kommen sich immer näher. Nach dem Unfall von Katharina vor dem ersten Auftritt im Kloster bei DSDS 2021 hat sich Marvin rührend um Katharina gekümmert. Die Funken sprühen nur so vor sich hin. Da hat das verliebte Täubchen plötzlich eine echt romantische Idee: Ein kleines Dinner-Date mit Katharina. Er holt also zwei Teller mit kleinen Leckereien und eine Kerze und überrascht seine neue Liebe. Die ist tief berührt. Aber hey! Wir sind ja bei DSDS und ganz zufällig laufen da ja auch noch Musiker rum. Also schnappt sich Marvin gleich noch ein paar seiner Kollegen und es gibt ein romantisches Ständchen für die frisch verknallten Katharina und Marvin. Das komplette, zuckersüße Date gibt es hier im Video zu sehen.

Aber die Kandidatinnen und Kandidaten sind nicht nur für romantische Dates da. Es wird knallhart ausgesiebt, wer mit in die nächste Recall-Runde auf Mykonos kommt. Wie das ausgeht gibt es in der kompletten Folge auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.