Dramen, Tränen und Überraschungen

Die ersten Bilder vom nächsten DSDS-Recall im Kuhstall

19. Februar 2021 - 8:27 Uhr

Wer löst das Ticket für den Auslands-Recall von DSDS 2021?

Die erste Recall-Runde im Kloster bei "Deutschland sucht den Superstar" 2021 ist überstanden und noch sind viele der 44 Kandidaten dabei. Nach einen kleinen Prank, bei dem sie glaubten schon in die Sonne zu fliegen, sind die Sängerinnen und Sänger wieder zurück im Kloster und müssen in der nächsten Runde im Kuhstall singen. Dieses Mal sind auch die vier glücklichen Gewinner der "Goldenen CDs" aus den Castings – Karl, Ilaria, Olga und Alia – wieder mit dabei und müssen ab jetzt ebenfalls ums Weiterkommen kämpfen. Aber auch in dieser Folge gibt es wieder jede Menge Tränen, Dramen und große Überraschungen. Die ersten Bilder sind hier im Video zu sehen.

Die Folge gibt es am Samstag, den 20. Februar, ab 20:15 Uhr bei RTL im TV zu sehen. Wer nicht so lange warten möchte, kann die Folge schon ab Freitagabend, den 19. Februar, auf TVNOW im Stream abrufen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.