Sie begleitet ihn zu den Wackler-Duellen

Dieter Bohlen nimmt seine Carina Walz bei DSDS erstmals mit vor die TV-Kamera

25. Februar 2021 - 17:11 Uhr

Überraschung vor dem Start vom DSDS-Recall auf Mykonos

"Deutschland sucht den Superstar" 2021 geht in die heiße Phase. Nach den Castings auf dem Schiff und den ersten beiden Recall-Runden in Köln und im Kloster, geht es jetzt für alle ab nach Mykonos. Bevor dort aber der Recall losgeht, steht noch eine erste kleine Entscheidung an, die nach dem Auftritt im Stall noch offen geblieben ist: Vier Kandidatinnen und Kandidaten müssen sich dem Wackler-Duell stellen und darum kämpfen, beim Auslands-Recall überhaupt mitmachen zu dürfen. Das entscheidet ausnahmsweise der Poptitan Dieter Bohlen ohne seine Jury-Kollegen Maite Kelly und Mike Singer alleine. Aber ganz alleine ist er dann doch nicht. Ausnahmsweise wird er von seiner Carina vor der Kamera begleitet. Die ersten Bilder von der großen Überraschung gibt es hier im Video zu sehen.

Wer sich in den Wackler-Duellen durchsetzen kann, wie sich die Kandidatinnen und Kandidaten dann vor der Jury schlagen und was für eine Rolle eine Schere spielt, das gibt es in der ersten Folge vom Auslands-Recall auf Mykonos bei DSDS 2021 am Samstag, den 27. Februar, ab 20:15 Uhr bei RTL im TV und parallel dazu im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Bereits ab Freitagabend ist die Show zudem in voller Länge auf TVNOW im Stream abrufbar.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.

Auch interessant