Wer schafft den höheren Ton?

Dieter Bohlen fordert Thomas Van der Wulp zum Gesangsbattle heraus!

10. Februar 2021 - 11:17 Uhr

Dieter Bohlen ist bei den hohen Tönen ein echter Experte

Thomas Van der Wulp hat eine außergewöhnliche Stimme. Er kann richtig hoch singen. Das zeigt er jetzt auch der Jury bei "Deutschland sucht den Superstar" 2021. In dieser Jury sitzt aber auch der Poptitan Dieter Bohlen und der kennt sich mit hohen Tönen echt gut aus. Höchste Zeit für ein kleines Battle, wie hier im Video zu sehen ist.

Kann Thomas mit seinem außergewöhnlichen Gesang in den Recall einziehen?

Beim Casting von DSDS 2021 versucht Thomas Van der Wulp sein Glück mit dem Song "Staying Alive" von den Bee Gees. Die können bekanntlich richtig hoch singen. Dieter Bohlen macht sich ein wenig Sorgen, ob das wirklich gut werden kann. Thomas ist aber überzeugt von sich und seinen Fähigkeiten. Sonst hätte er den Song ja auch nicht ausgewählt, erzählt er selbstbewusst.

Ob er damit den Einzug in den Recall schafft, das gibt es am Samstag, den 30. Januar, ab 20:15 Uhr bei RTL im TV und parallel dazu im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.