Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Die DSDS-Jury will die Meinung der Superstar-Anwärter wissen

DIESE Konkurrenten würden die DSDS-Kandidaten selbst sofort rausschmeißen!

06. März 2021 - 21:00 Uhr

Wer liegt für die Kandidaten selbst in den Top3 der schlechtesten Superstar-Anwärtern?

Bei "Deutschland sucht den Superstar" entscheidet bekanntlich die Jury, wer es eine Runde weiter schafft und wer nicht. Bei DSDS 2021 sind das Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer. Die drei Juroren wollen den Kandidatinnen und Kandidaten aber mal zeigen, wie schwer diese Aufgabe eigentlich ist. So stellen sie ihnen eine Aufgabe: Sie müssen den Namen der Konkurrentin oder des Konkurrenten aufschreiben, die oder der es am wenigsten verdient hat, bei DSDS zu sein. Ein Schock für die Nachwuchs-Stars. Aber wer wird in den Top 3 sein?

Ein Name in den Top 3 überrascht alle beim DSDS-Recall

Eins vorweg: Dass Shada Ali in dieser Liste auftaucht, ist sicherlich für niemanden eine Überraschung. Der DSDS-Kandidat polarisiert so stark, dass er natürlich Stimmen gegen sich bekommt. Aber welchen Platz wird er einnehmen? Und wer belegt die anderen beiden Plätze? Ist es Katharina Eisenblut, die gerne in Streit mit ihren Mitstreiterinnen gerät? Ist es Steve Maco, der mit seinen krassen Einfällen die Gruppen mächtig aufmischt? Die Antwort verkündet Maite Kelly vor der ganzen Gruppe. Der große Schock-Moment ist hier im Video zu sehen, denn EIN Name auf der Liste überrascht alle!

Die wirkliche Entscheidung darüber, wer DSDS 2021 nach der zweiten Recall-Runde auf Mykonos verlassen muss, fällt dann aber wieder die Jury nach den Auftritten der Gruppen. Wen es in dieser Folge trifft und wer noch weiter vom ganz großen Fame träumen darf, das gibt es in der kompletten Folge "Deutschland sucht den Superstar" auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.

Auch interessant