Die 9. Show war tierisch gut!

Zwergspitz Muffin stiehlt bei DSDS alle Jury-Herzen

03. Februar 2020 - 11:16 Uhr

Der Poptitan auf Kuschelkurs

Wenn Klein-Muffin mit seinen niedlichen Kulleraugen klimpert, ist es selbst um den härtesten Poptitan geschehen. In der neunten Show von "Deutschland sucht den Superstar" verzauberte der Zwergspitz die Jury – und eroberte alle Herzen im Sturm. Und dann gab es auch noch ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern: Am Samstag, den 1. Februar 2020, war Dieter Bohlen nämlich zum 500sten Mal als Juror in einer RTL-Castingshow zu sehen.

DSDS 2020: Die Kandidaten der 9. Show

17 Staffeln DSDS – aber Dieters Sprüche sitzen immer noch!

Aber in der neunten Castingshow von DSDS 2020 wurde nicht nur gekuschelt und gefeiert. Denn auch nach 17 Staffeln ist Chefjuror Dieter immer noch ein harter Hund – und hat für jeden Superstar-Anwärter den passenden Spruch parat.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung (immer dienstags und samstags um 20:15 Uhr) gibt's "Deutschland sucht den Superstar" auch im Livestream und immer zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.