Dieter Bohlen ist ein Riesen-Fan

Wird DSDS-Finalist Ramon Roselly die neue Schlager-Ikone?

04. April 2020 - 23:09 Uhr

Ramon Roselly begeistert mit Uralt-Schlager

Schon beim DSDS-Casting tritt Ramon Roselly mit dem Uralt-Schlager "100 Jahre sind noch zu kurz" vor die Jury. Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" singt er sein Staffelhighlight noch mal – und haut wieder alle um. Für Dieter Bohlen ein Auftritt der Extraklasse und ein Sänger, der vielleicht sogar zu Größerem bestimmt ist. Denn für den Poptitan könnte Ramon glatt der Nachfolger von Schlager-Größen wie Howard Carpendale oder Roland Kaiser werden. Im Video lässt Dieter sein Wahnsinns-Lob noch mal vom Stapel.

Der DSDS-Kandidat beweist Mut

Roman und der deutsche Schlager – das passt einfach zusammen. Da wird selbst einem längst verstaubten Song von Randolph Rose neues Leben eingehaucht. Ganz schön mutig, findet die DSDS-Jury. Und genau dieser Mut hat sich ausgezahlt! Ramon schafft es im DSDS-Finale unter die letzten zwei Finalisten.

Ramons Version vom Finalsong "Eine Nacht" gibt es hier zum Downloaden und Streamen. 

Im Video: Ramon Roselly mit „100 Jahre sind noch zu kurz“

DSDS auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's das DSDS-Finale im Livestream und anschließend zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.