„Dr. Ton“ verteilt sein Direkt-Ticket nach Südafrika

Er bekommt die „Goldene CD“ von Xavier Naidoo

21. Januar 2020 - 22:23 Uhr

Aliens und alte Bekannte für die DSDS-Jury

Oha, in der sechsten Sendung von "Deutschland sucht den Superstar" bekam die Jury Besuch von einem Alien! "Ihr seid eine Space-Jury", urteilte der Außerirdische. Sein Gesang war für die Juroren-Ohren auch nicht von dieser Welt! Außerdem traten gleich zwei alte Bekannte erneut bei DSDS an: Marco und Marcel waren beide 2012 bei DSDS Kids, nun wollten sie es erneut wissen.  Ein Kandidat haute Xavier Naidoo jedenfalls so um, dass er seine "Goldene CD" kassierte: Francesco!

DSDS 2020: Diese Kandidaten traten in der 6. Show vor die Jury

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung immer dienstags und samstags um 20:15 Uhr gibt's "Deutschland sucht den Superstar" auch im Livestream und immer zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.