Ihr habt es in der Hand

Wer soll in der neuen DSDS-Staffel direkt vor die Jury treten?

17. August 2019 - 14:22 Uhr

Mit den meisten Klicks direkt zu Dieter Bohlen und Co.

Bald ist es so weit und DSDS geht in die 17. Runde. Zum allerersten Mal in der Geschichte der Castingshow sucht DSDS-Juror und Superstar Pietro Lombardi via Instagram nach potenziellen Superstar-Anwärtern. In insgesamt vier Community-Castings wählt er seine Favoriten aus. Und ihr habt Mitspracherecht! Denn ihr könnt in unserem Online-Voting per Klick entscheiden, wer direkt vor der Jury singen darf: Mehdi, Romina, Kevin, Lamar oder Carlos? Das Voting endet am Samstag, den 17. August 2019, um 14 Uhr.

Stimmt hier für euren Favoriten ab!

Die DSDS-Castingtour läuft noch bis zum 17. August 2019

Bewerben konnten sich die Gesangstalente im Voraus mit einem Video, das sie in ihrem Instagram-Feed mit dem Hashtag #CasteMichPietro versehen haben.
​Pietro hat seine fünf Favoriten schon gekürt. Jetzt liegt es an euch zu entscheiden, wer sein Talent vor Pietro, Chefjuror Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Xavier Naidoo beweisen darf. 
Ihr singt für euer Leben gerne und wollt Superstar 2020 werden? Dann könnt ihr noch spontan zur Castingtour kommen. Alle Termine findet ihr hier.

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW

Bis es mit der 17. Staffel losgeht, könnt ihr euch die Zeit mit der vergangenen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" versüßen. Die könnt ihr euch nämlich bei TV NOW ansehen.