Pietro: „Warum nennst du mich Wichser?“

Verdirbt es sich Hasan Büyülü schon vor seinem Auftritt mit der DSDS-Jury?

14. Januar 2020 - 21:23 Uhr

Ganz schön blöd gelaufen, Hasan

Au Backe, dieser Tritt ging buchstäblich daneben. Beim Casting will DSDS-Kandidat Hasan "Bero" Büyülü nicht nur mit seinem Gesang, sondern auch mit seiner Kampfkunst überzeugen. "Ich mach K1", prahlt er vor der Jury. Juror Pietro Lombardi will's wissen und bietet sich gleich als Trainings-Partner an. Doch einer der gewagten Tritte trifft den DSDS-Juroren am Arm. Autsch! Und noch etwas fällt Pietro negativ auf: "Warum nennst du mich Wichser?" Den dramatischen Moment, in dem aus Spaß Ernst wird, zeigen wir im Video.

Die beliebtesten Videos von DSDS 2020

Hasan kann das Ruder rumreißen

Hasans Rap kann Pietro dann aber doch überzeugen. "Ich kann mir dich gut im Recall vorstellen, auch, wenn alle mich für bescheuert halten", erklärt der DSDS-Juror. Über die schiefen Töne hört Pietro glatt hinweg! "Du bringst da Pfeffer rein, du bringst Action rein, wir brauchen, für mich, einen Hasan". Tja, leider hat Pietro nicht allein zu entscheiden, wer in den Recall einzieht. Die anderen Juroren kann Hasan nicht überzeugen und damit ist auch der Traum vom Superstar für ihn ausgeträumt. 

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Komplette Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt's zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.