Manege frei!

Alles über Top-7-Kandidat Ramon Kaselowsky

09. März 2020 - 9:42 Uhr

Ramon Kaselowsky hatte nie Gesangsunterricht

Bis vor wenigen Jahren war Ramon Kaselowsky als Schausteller und Zirkusartist unterwegs – jetzt singt der 26-Jährige in den Liveshows von DSDS 2020 um den Superstar-Titel. Die Sportskanone hatte nie Gesangsunterricht und stand noch nie auf einer Bühne. Doch das merkt man Ramon wirklich nicht an. Ein Best-of mit den schönsten Momenten aus Ramons Auftritten zeigen wir im Video.

Mehr über DSDS-Kandidat Ramon Kaselowsky

DSDS-Kandidat Ramon Kaselowsky
Ramon Kaselowsky hat es unter die sieben besten Kandidaten von DSDS 2020 geschafft.
© TVNOW

Beschreibe dich in drei Worten: höflich, herzlich, hilfsbereit
Dein schönster Moment im Leben:
Jeder Moment mit meiner Familie
​Dein Lebensmotto:
Das Leben ist zu kurz, um sich zu streiten

Dieter Bohlen ist Ramon-Fan

Bei seinem Castingauftritt überrascht Ramon die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" mit dem alten Schlager "100 Jahre" von Randolph Rose. Besonders Dieter Bohlen ist sofort Feuer und Flamme: "So etwas habe ich in den letzten 16 Jahren in der Qualität noch nicht gehört." Und auch beim Recall in Sölden prophezeit der Poptitan, dass Ramon einfach in die Liveshows gehört. Damit soll Dieter Recht behalten! Denn der Gebäudereiniger aus Zschernitz liefert ab – und zwar jedes Mal.

DSDS 2020: Videos zu Ramon Kaselowsky

DSDS bei TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" im Livestream bei TVNOW. Anschließend stehen komplette Folgen von DSDS natürlich auch bei TVNOW zum Abruf bereit.