Nach Mega-Erfolg von „Eine Nacht“

DSDS-Gewinner Ramon Roselly will mit seinem Album „Herzenssache“ auf Platz 1

17. April 2020 - 8:50 Uhr

Ramon Roselly auf Erfolgskurs

Für Ramon Roselly (26) läuft es aktuell echt wie am Schnürchen: Erst wird er in der 17. Staffel von DSDS zum Gewinner gekürt und dann schafft es seine Debüt-Single "Eine Nacht" an die Spitze der deutschen Charts. Genau das möchte der ehemalige Zirkusartist auch mit seinem allerersten Album "Herzenssache" schaffen. Für alle, die mal in das Album reinhören wollen: Im Video haben wir eine kleine Kostprobe auf das Schlager-Schmuckstück.

Romans Siegersong "Eine Nacht" gibt es hier als Download und Stream.

Dieter Bohlen hat’s produziert

Sowohl der Nummer-1-Song "Eine Nacht" als auch das Schlageralbum "Herzenssache" stammen aus der Feder von DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen höchstpersönlich. Kein Wunder also, dass Ramon zu 100 Prozent auf die Unterstützung des Poptitanen bauen kann. Auch Dieters Jury-Bro Pietro Lombardi gönnt dem DSDS-Sieger den nächsten großen Charterfolg von Herzen.

DSDS auf TVNOW streamen

Ramon Rosellys Weg zum Superstar und alle Highlights aus 17 Staffeln DSDS gibt's auf TVNOW zu sehen.