"80 Prozent, das ist Wahnsinn"

Ramon Roselly: Emotionale erste Worte nach seinem DSDS-Sieg

09. April 2020 - 11:24 Uhr

Ramon Roselly kann's nicht glauben

So ein eindeutiges Ergebnis hat es bei "Deutschland sucht den Superstar" wohl schon lange nicht mehr gegeben. Mit unglaublichen 80 Prozent der Anruferstimmen wurde Ramon Roselly am späten Samstagabend (04. April) zum neuen Gewinner der Castingshow gekürt. Wir haben den Superstar kurz nach seinem Sieg zum ersten Interview getroffen und da wird deutlich: Der 26-Jährige kann sein Glück selbst kaum fassen. Seine ersten emotionalen Worte gibt's im Video.

Romans Siegersong "Eine Nacht" gibt es hier als Download und Stream.

Der Morgen danach

Jetzt kann also tatsächlich sein neues Superstar-Leben beginnen. Auch am Morgen nach der großen Show scheint Ramon noch nicht ganz realisieren zu können, was am Vorabend passiert ist. In seiner Instagram-Story meldet er sich Sonntagfrüh nach einer durchzechten Nacht bei seinen Fans zurück: "Ich bin aufgewacht als frischgebackener Superstar, zu dem habt ihr mich gemacht. Ihr habt sicherlich mitbekommen: Ich bin kein Mensch der großen Worte. Aber ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Die 80 Prozent haben gezeigt, dass ihr voll hinter mir steht."

Auch in Zukunft will Ramon für seine Fangemeinde abliefern, wie er verspricht: "Ich will richtig Gas geben für euch - wir packen das gemeinsam." Der erste Schritt: sein Debüt-Album "Herzenssache", das bereits an Karfreitag das Licht der Welt erblicken wird.

Im Video: Ramon Roselly singt seinen Siegersong

DSDS bei TVNOW streamen

Ramon Rosellys Sieg und alle weiteren Highlights der 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.