Indonesischer Schlager sorgt für Verwirrung

Ragil tritt „erkältet“ vor die Jury – und steckt Juror Pietro Lombardi direkt an

20. Januar 2020 - 11:16 Uhr

Liebestolles Virus bei Ragil und Pietro

Ragil kommt zwar aus Indonesien, lebt aber seit 2012 in Deutschland. Seine Kultur will er nun auch der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" näherbringen und performt deswegen einen indonesischen Schlager. Diesen hat er aber ins Deutsche übersetzt. "Ich bin erkältet, ich bin erkältet, ich bin erkältet, weil ich dich so liebe", schmettert Ragil voller Inbrunst ins Mikrofon. Und dann scheint sich auch Pietro Lombardi mit dem Erreger angesteckt zu haben. "Ich bin auch erkältet, schon sehr lange." Um welches liebeshungrige Virus es sich handelt, verrät das Video.

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Gesanglich hats für Ragil leider nicht gereicht. Den ganzen Auftritt gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.