„Es sind sehr, sehr viele geile Songs dabei“

Pietros neues Album kommt schon seeehr bald!

22. Dezember 2019 - 8:36 Uhr

Das wird „phänomenal“

Pietro Lombardi (27) war in der letzten Zeit ein echter Pechvogel. Wegen eines Knorpelschadens musste sich der DSDS-Juror Anfang Dezember am Knie operieren lassen. Inzwischen ist alles wieder gut, was bestimmt auch am Krankenbesuch von Ex-Frau Sarah Lombardi (27) und Söhnchen Alessio (4) liegt. Jetzt hat Pietro aber endlich wieder super Nachrichten: Sein neues Album wird "nächstes Jahr erscheinen." Da werden sicherlich so coole Hits wie "Phänomenal" oder "Hey Bella Donna!" dabei sein. Im Video zeigen wir, dass sogar schon Alessio so gut wie Papa-Pietro performen kann.

Pietro arbeitet fleißig an seinem neuen Album

In seiner Insta-Story verrät Pietro, dass er viel Arbeit in sein neues Album steckt: "Ich war heute den ganzen Tag im Ton-Studio und habe fleißig für mein Album weitergearbeitet. Denn nächstes Jahr wird es erscheinen. Ich bin sehr aufgeregt aber freue mich echt es euch bald präsentieren zu dürfen", sagt er überglücklich und gibt sogar einen kleinen Ausblick auf die Songs, die kommen werden: "Es sind sehr, sehr viele geile Songs dabei – abwechslungsreiche Balladen, Liebessongs, coole Songs, Up-Tempo-Nummern - Eine bunte Mischung eben." Zwar gibt es noch kein offizielles Release-Datum, aber dafür macht Pietro seinen Fans ein bisschen heiß: "Vielleicht lade ich später noch ein Cover hoch."

„Bald geht es wieder los, die Tour 2020“

Neben dem neuen Album, seiner Juror-Rolle bei DSDS, die am 4. Januar 2020 wieder startet, geht er auch bald auf Tour. "Die Tour 2020 steht an und ich freue mich wie ein kleiner Junge auf diese Zeit. Wir haben jetzt schon über 40.000 Tickets verkauft, das macht mich sprachlos. Ich bin sehr glücklich und dankbar", schreibt er bei Instagram.

DSDS bei TVNOW sehen

Wer es nicht mehr bis zum 4. Januar 2020 aushält, kann sich die Zeit mit der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" versüßen.