DSDS-Juror wird zum Fanboy

Pietro Lombardi will ein Selfie mit „Let’s Dance“-Teilnehmerin Lili Paul-Roncalli

03. April 2020 - 10:04 Uhr

Pietro Lombardi: Verguckt in Lili Paul-Roncalli

Bei DSDS-Juror Pietro Lombardi flimmerte am Freitagabend "Let's Dance" über den Bildschirm. Doch es waren nicht die Tänze, die ihn nachhaltig beeindruckt haben. Ihm hat eine Promi-Kandidatin sehr gefallen und das hat der 27-Jährige auch in seiner Insta Story gleich publik gemacht: Pietro steht auf Akrobatin Lili Paul-Roncalli. Bei der 3. DSDS-Liveshow hat RTL ihm wegen seiner Schwärmerei auf den Zahn gefühlt. Was es mit Lili auf sich hat und warum er sich nicht viele Chancen ausmalt, hat er im Video verraten.

Die beliebtesten DSDS-Videos

DSDS bei TVNOW

Halbfinale verpasst? Kein Problem! "Deutschland sucht den Superstar" gibt es nach TV-Ausstrahlung bei TVNOW.