Aber es gibt auch weniger erfreuliche Töne

In der 5. DSDS-Show verteilt Juror Pietro Lombardi seine "Goldene CD"

18. Januar 2020 - 22:18 Uhr

Juror Pietro Lombardi kann endlich aufatmen

Juror Pietro Lombardi ist vollkommen aus dem Häuschen. "Ich habe so lange gewartet, ich hatte keinen gefunden, der mich wirklich berührt hat", erklärt er glücklich. Endlich hat er seine "Goldene CD" vergeben, denn Kandidat Kevin hat den Juror mit seinem Auftritt ordentlich berührt. Neben Pietros Favoriten gab es allerdings auch weniger erfreuliche Töne in der fünften Show von "Deutschland sucht den Superstar". Im Video blicken wir auf die Highlights der fünften Show.

Das waren die DSDS-Kandidaten der 5. Show

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Die 5. DSDS-Show verpasst? Kein Problem, denn alle Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es auch zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.