DSDS brachte sie zusammen

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen: Eine ganz besondere Freundschaft

25. März 2020 - 9:09 Uhr

Dicke Männerfreundschaft dank DSDS

"Deutschland sucht den Superstar" hat die beiden zusammengebracht. 2011 war Pietro Lombardi noch Kandidat und später sogar Gewinner der Castingshow, doch schon zum zweiten Mal nimmt er 2020 hinterm Jury-Pult Platz. Sein Entdecker, Dieter Bohlen, ist nicht nur sein Kollege, sondern auch sein Freund. Dass sich die beiden Männer super verstehen, zeigen sie bei DSDS immer wieder aufs Neue. Die Highlights dieser ganz besonderen Männerfreundschaft zeigen wir im Video.

Die beliebtesten Videos von DSDS 2020

DSDS bei TVNOW online sehen

Parallel zur Ausstrahlung von "Deutschland sucht den Superstar" um 20:15 Uhr bei RTL gibt's die Sendung auch im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.